Rhetorik-Training im Rittersaal

Am Freitag (04.08.17) gab es wieder ein exklusives Training der INVENSITY Academy.

Die Räumlichkeiten des Schlosshotels Weilburg ermöglichten eine sehr hohe Teilnehmerzahl.
19 Promotionsstudierende der TU Darmstadt nahmen am Training „Rhetorik I“ teil.

Im „Rittersaal“ coachten die INVENSITY Trainer Alissa Fiedler (Leiterin HR Department) und Dr. Utz Täuber (Managing Consultant und Büroleiter des Standorts Wiesbaden) die interessierten Studenten in einem ganztägigen Workshop mit vielen Praxisbeispielen und Cases aus dem Berufsleben.

Wir bedanken uns für das positive Feedback der Teilnehmer und freuen uns schon auf das nächste Academy Training!

 

 

Informationen zur INVENSITY Academy finden Sie hier: INVENSITY Academy

Ansprechpartner:
Alissa Fiedler & Daphne Wölk
Human Relations
INVENSITY GmbH