Kindergarten Contest – Wenn Engagement und Fördermittel Früchte tragen

Seit 9 Jahren unterstützt INVENSITY Projekte, die Kinder in ihrer frühen Entwicklung und Förderung unterstützen. Der Kindergarten Contest richtet sich an Kindertageseinrichtungen in und um unsere Bürostandorte Hamburg, Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart und München. Den Wettbewerb haben wir mit dem Ziel ins Leben gerufen, Engagement und innovative Ideen von Kindereinrichtungen zu fördern. Mit unserem Wachstum ist auch der Rahmen des Wettbewerbs immer größer geworden. So schreiben wir aktuell ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 10.000 Euro aus.

Eine besondere Freude ist immer zu sehen, welche schönen und nachhaltigen Projekte mit den Fördermitteln bereits in Gang gesetzt werden können. So konnte die Kita Hausmarienfried (Gewinner des Contests 2017 Wiesbaden) zum Frühjahr endlich ihr Außengelände ausbauen.

Ihr „Naschgarten“ trägt bereits Früchte…

Vielen Dank an die Kinder und Erzieherinnen der Kita Haus Marienfried, die ihre Fotodokumentation mit uns teilen.

 

Auch für den Contest in diesem Jahr sammelt INVENSITY noch Einsendungen: www.invensity.com/kiko

 

NASCHGARTEN  KITA  HAUS  MARIENFRIED